Video bei Hofheim.deKategorie Lesungen neu hinzugefügtDas war ein herrlicher Monat! Ich konnte einige Lesungen für den Herbst/Winter 2016 und für 2017 organisieren, und habe eine neue Kategorie „Lesungen“ auf dieser Homepage einfügen dürfen. Die wird hoffentlich bald ganz voll werden mit vielen Terminen!

Dann als Highlight erschien auch noch ein Filmchen von Hofheim.de im Netz. Über 1000 Klicks bekam die Vorstellung meiner Bücher – und ich bin super dankbar!

.

WP_20160705_007Presse-Interviews Monika Schulte LesezeitZur Krönung gab es noch einen Zeitungsbericht im Hofheimer Stadtspiegel und ein Interview von der Bloggerin Monika Schulte.

All dies findet sich nun in meiner zweiten neuen Kategorie „Presse“ auf dieser Homepage :).

Ich fahre nun erst einmal ganz entspannt in den Urlaub und freue mich schon sehr auf den Herbst! In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine super Zeit, einen schönen Urlaub und gute Erholung!