InstagramCapture_64a1f3c7-3754-4c25-a26c-dcb531c42b6e - KopieIMG-20161107-WA0007… und das heißt Yoga! Morgens Yoga, abends dann gemütlich einkuscheln und lesen – und schon ist der Nebel da draußen egal! Am besten natürlich meine STORYS, denn die bringen zuverlässig gute Laune ins Haus ;). Oder vorlesen lassen – geht auch!  Das durfte ich in diesem und in den letzten Monaten häufiger tun, es gab tolle erste Lesungen und einmal las ich die Geschichte von Opa Paul sogar im Radio in Wiesbaden vor. Ist dann irgendwann nachts gesendet worden – aber das Interview gab es bereits zur Prime-Time am Abend! Es war eine tolle Erfahrung und ich hoffe, dies demnächst öfter tun zu dürfen…

Im Januar geht es dann weiter mit meiner „Krisen-als-Segen“-Tour, es stehen noch ein paar richtig nette Lesungen auf dem Programm! Vor allem auf die Klinik Hohe Mark freue ich mich sehr, denn es liegt mir ja besonders am Herzen, Menschen in Krisensituation zu erheitern und ihnen ganz viel Mut zu schenken. Ich weiß ja noch genau, wie das so war…

_MG_8057Ganz viel Spaß hat diesen Monat das kleine Yoga-Shooting gebracht, welches ich für einen Artikel in einer großen Zeitschrift machen durfte – hier schon einmal Bilder vorab. Danke an dieser Stelle an meine gute Freundin Simone, die mich immer wieder zuverlässig glücklich macht mit ihren Yoga-Stunden!

Und so freue ich mich nun auf die kalte und dunkle Jahreszeit, denn genau dafür sind gerade meine STORYS ja gedacht. Macht Euch ein paar Kerzen an, genießt die Ruhe, haltet mal an und lasst Euch inspirieren von meinen Geschichten über Krisen und darüber, wie jedes Mal zuverlässig wieder der Frühling zurück kehrt.

Ich für meinen Teil mache es mir jetzt auch zu Hause gemütlich und werde bald die Marketingaktivitäten zu diesen Büchern abschließen. Denn: Teil 2 von KNALLEFFEKT wartet darauf, vollendet und aus meinem Laptop getragen zu werden ;).