An dieser Stelle möchte ich kurz anhalten und mich einmal lang, ausführlich und _MG_6303von ganzem Herzen bedanken. Bei meinen Freunden. Und bei meiner Familie. Und überhaupt bei allen, die Ihr so fleißig bei mir bestellt habt.

Der erste Schwung Eigenexemplare ist weg – 10 Kartons und alle alle !!! Da durfte ich jetzt doch einfach mal neue bestellen :).

_MG_4790Manche von Euch orderten gleich mehrere Exemplare, gerade zum Muttertag fuhr ich am frühen Sonntagmorgen noch Last-Minute-Bestellungen in Hofheim aus. Teilweise auch bereits schön verpackt und direkt fertig zum Weiterverschenken – mach´ ich ja alles auch :). Damit hatte ich in der Form nun auch nicht gerechnet, umso mehr danke ich jedem von Euch fürs Bestellen, fürs Lesen, Liken, Weiterverschenken und fürs Herumerzählen!

Ihr seid einfach die Besten und ihr seid es, die mich so leidenschaftlich und lieb unterstützen! VIELEN DANK !!!

IMG-20160522-WA0003 - KopieOn top gab´ es dann für mich noch diesen schönen Moment neulich im Freibad, als eine Freundin mein KNALLEFFEKT auspackte und darin zu lesen begann… Es passt aber auch wirklich gut, wie ich immer sage:
„Wer es nicht weiter als bis nach Balkonien oder Mallorca schafft, der kann einfach mit Lara über den Teich fliegen und New York genießen.“

In diesem Sinne: Viel Spaß dabei, genießt alle den Sommer, die Feste, die lauen Grillabende und die EM! Und einen schönen Gruß nach „oben“, wir brauchen jetzt mal gutes Wetter zum Feiern!!!