Jetzt geht es langsam los – und das ist so spannend!

Ich fahre ja bei der Veröffentlichung das Diversifikationsmodell und habe das auf zwei Verlage verteilt: Tredition für die Hardcover- und Paperbackvariante, Neobooks für die e-book-Variante. War keine Absicht, hat sich so ergeben, funktioniert aber einwandfrei! Nun bin ich stolz zu verkünden, dass mich Beide für besondere Aktionen ausgewählt haben:

Bei Neobooks bin ich zum Monatsfavoriten für den März gewählt worden :). Mit dazugehöriger Promotion, Posts überall in den sozialen Medien und dem Bild meines Buches direkt auf der Eingangsseite von www.neobooks.de. Herrlich, ich freue mich sehr!

 

Monatsfavorit bei Neobooks FB

 

Dazu gab es auch gleich noch ein Interview:

Interview Neobooks cool

Auszug aus: „Sandra Diepenbrock: Das Leben noch schöner schreiben!

 

Tredition hat mich ebenfalls für ein Interview ausgewählt, welches im Newsletter, auf der Webseite und auch wieder in den sozialen Medien gepostet wird. Die waren noch schneller als Neobooks und somit war dies mein offiziell erstes Interview – immerhin! Schaut doch mal rein, etwas nach unten scrollen – schon habt ihr mich :).

 

Interview Tredition

 

Also, ich bin dankbar und freue mich sehr, das wird doch :)