Wow, das hat sich ja mal richtig gelohnt! Wie immer hat´s viele Versuche gebraucht, hat lang gedauert und war teurer als geplant. Aber so isses, Felix Baumgartners Stratosphärensprungprojekt war ja ursprünglich auch auf 2 Jahre angelegt – am Ende brauchte man 5. Und das dreifache an Kosten. Oder der Film Boyhood: 12 Jahre Drehzeit!

Also, was sind da schon die paar Monate und die paar Versuche:

_MG_6298  _MG_6291  _MG_6271

Rechtschreibfehler im Innentext, die wundersame Wandlung meines Buchcovers hin zu einem tiefen lila oder ein gänzlich grüner Flyer – wo doch türkis geordert war. Dies waren u.a. so die Dinge, die dann doch etwas aufhielten.

Nun aber ist alles gut, sehr gut sogar! Ich danke Sabine Abels von Herzen für Ihre tatkräftige Unterstützung, ihre positiven, aufbauenden und ruhigen Worte und ihre wundervolle Kompetenz! Ich für meinen Teil bin dann jetzt mal weg, Flyer verteilen…

InstagramCapture_11dcfec2-df7f-4fe4-b482-4104a6c61421_MG_6201-KopieFazit: Unbedingt machen! Kostet wenig und bringt viel (bei www.flyeralarm.de kosten z.B. 2.500 Stück nur € 78)! Im Rhein-Main-Gebiet sind nun natürlich kein Friseur, keine Arztpraxis und kein Nagelstudio mehr vor mir mehr sicher… Selbst beim Gassi-Gehen mit dem Nachbarshundi verteile ich Flyer im Feld an andere Hundefreunde. Ich drücke echt JEDEM ein paar davon in die Hand. Dadurch konnte ich bereits jetzt einige Bestellungen mehr erzielen – und dabei habe ich gerade erst angefangen…