Dafür, dass ich „nur mal vor die Tür“ wollte, während ich meinen nunmehr 600-Seiten umfassenden Roman schrieb, ist doch recht viel geschehen in diesem letzten aufregenden und spannenden Jahr 2016.
Die wundervolle Homepage, die herrlichen Flyer, viele gut besuchte Lesungen, zahlreiche Blog- und Zeitungsartikel und zum Schluss Verkaufszahlen, die ich so nie erwartet hätte – dies alles geschah quasi nebenbei und hat mir immer wieder gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und „unbedingt weiter machen sollte“. So jedenfalls lautete die einvernehmliche Meinung, wenn ich nach einer langen Schreibwoche einmal wieder als Kontrastprogramm vor meinen Lesern stand und aus meinen Büchern vorlas. Oft wusste ich gar nicht wohin mit meiner ganzen Dankbarkeit, wenn ich immer wieder gesagt bekam, wie toll das alles geschrieben sei und wie lustig, motivierend und aufbauend man meine Geschichten fände – ja, das toppte dann einfach alles für mich!
Vielen, vielen DANK an alle, denen ich vorlesen durfte, denen ich durchs Radio oder durch Zeitungsartikel von meinem Büchern und meiner „Seelenfitness-Mission“ berichten durfte und an jeden Einzelnen, der meine Bücher gekauft, gelesen, geliked oder einfach nur verschenkt hat. Schön war auch, als ich am Ende von 2016 noch mein ganz persönliches Geburtstagsgeschenk bekam: Ein herrlicher, ganzseitiger Artikel in der neuen Post, welcher 2,3 Mio Leser erreichte!
Demütig und dankbar beende ich nun das Jahr 2016 und sitze – weil ich das alles so liebe, am Neujahrsmorgen schon wieder an der Fortsetzung von KNALLEFFEKT. Ich freue mich bereits sehr auf die Veröffentlichung, denn dieser neue Roman wird einfach etwas ganz Besonderes! Aber dazu demnächst mehr…
Be the first to post a comment.