Veröffentlichung von STORYS und KNALLEFFEKT…

Ich freu mich so!!! Man kann mich nun bei Amazon finden, ganz offiziell und gleich ZWEI Mal! Meine Güte, was für ein Weg das war bis hier hin…

Ich weiß noch genau, wie ich damals mit 25 Jahren mein erstes Buch geschrieben habe. Vor so vielen Jahren – eine gefühlte Ewigkeit! Ich hatte zu jener Zeit gerade meine wohl schwerste persönliche Krise hinter mich gebracht und war nun dabei, mein Studium (wieder erwarten) doch noch abzuschließen.

Obwohl ich mit meiner Diplomarbeit genug zu tun hatte, ließen mich diese eine Frau und dieses eine Buch von ihr, welches mir zu Beginn meiner Krise so wahnsinnig geholfen hatte, einfach nicht mehr los. Ihr Werk über Krisen und professionelle Hilfe war damals schon sehr alt – fast zu alt. Heute ist es gar nicht mehr im Buchhandel erhältlich. Ich jedenfalls fand, ich war ganz klar dazu berufen, ein Neues zu schreiben. Tat ich dann auch.

Nun vergingen die Jahre, ich veröffentlichte, verkaufte, arbeitete, schrieb, bekam Kinder und so weiter. Ich probierte viel aus und testete herum: Was funktioniert und was wird überhaupt gelesen von dem, was ich so schrieb.  Mit der Zeit wurde ich ein Segen immer besser und dies zeigt sich nun auch heute, bei den ersten Feedbacks meiner Probeleser: STORYS produziert anscheinend tatsächlich gute Laune, wirkt zuverlässig mental aufbauend und motiviert, genau, wie ich mir das gewünscht hatte! Abends wirkt es ähnlich wie eine warme Tasse Tee mit Honig und eine liebevolle, tröstende Umarmung: Man entschlummert sanft mit fröhlichen Gedanken wie: „Ach, es wird schon alles werden – wenn die das alle geschafft haben, na dann schaffe ich es bestimmt auch!“

Aber so wie den Probelesern ging es mir ja auch immer, bei meinen aktuellen Krisen und Herausforderungen tat es einfach nur gut, Geschichten von Menschen zu lesen, die große Probleme beim Vornamen kennen, Ähnliches durch haben und bei denen es tatsächlich alles wieder gut wurde. Aschenputtel live eben – naja, nicht ganz so dramatisch und pompös, aber märchenhaft wundervolle Geschichten sind es allemal.

KNALLEFFEKT jedoch auch, dessen Geschichte teilweise ebenfalls genau so geschehen ist, hat meinen Probelesern ebenfalls ein Rosamunde-Pilcher-Lächeln ins Gesicht gezaubert. Nur mit mehr Pepp, mehr Action und mehr Sex halt ;). Auch hier wieder ist die Kernaussage wahr und so oder so ähnlich passiert: Krisen machen keinen Spaß, na klar, aber am Ende findet man manchmal wohl nur dadurch zurück zu den richtigen Werten und zu tiefer Zufriedenheit, zu sich selber und zu ganz neuem Selbstbewusstsein.

Na gut, ich hab´ alles gegeben, habe Krisen mit Humor und viel Liebe versüßt und wirklich nur Geschichten mit happy-end-Garantie veröffentlicht. Ich habe das coole New York mit viel Gefühl, mütterlicher Wärme und Weisheit vermischt und freue mich nun einfach, heute endlich meine beiden „Babys“ ganz offiziell bei Amazon zu finden…

Ich hoffe, Euch gefallen meine Geschichten und ihr habt viel Spaß daran! Freue mich immer sehr, sehr über Feedback!

 

… zurück zur Startseite