Ich bin natürlich nicht „gone fishing“ – wobei, gute Idee eigentlich :). Ich bin gone for working, und zwar bereits seit dem letzten Jahr arbeite und schreibe ich nun zusätzlich noch für Blu Sky Lager in Frankfurt. Näheres über die Firma und was dort alles so Spannendes geschieht könnt ihr nachlesen auf meinem Blog: www. blu-sky-lager.de.

Mein Skript geht gerade den Weg über Freunde und Agenturen, es ist alles wahnsinnig aufregend und so viel sei verraten: Am Ende gibt es wohl gleich zwei neue, wundervolle Romane, die alles außer gewöhnlich sein werden! Ja, ich bin weiter fleißig, es geht mit großen Schritten weiter voran und Vieles entwickelt sich einfach nur unglaublich positiv! Ich freue mich sehr, hüpfe innerlich wie ein Kind nach seiner ersten Eins in Mathe auf dem Schulhof herum und muss mich nun aber – genau wie Ihr auch – leider noch eine ganze Weile gedulden… Ich bleib dran, schreibe, lebe und liebe und hoffe sehr, Ihr auch!

Bis zur nächsten Neuigkeit schaut gerne immer mal bei den Blu-Sky-Lager-News vorbei und genießt mit mir die Vorfreude…